Raumpatrouille Orion 3
Vergrößern...
Mit dem dritten Band der Reihe erscheinen die letzten drei Episoden der Kultserie, die Der heute noch viele Anhänger besitzt.

5. Kampf um die Sonne
6. Die Raumfalle
7. Invasion

Ein neuer Angriff gilt der terranischen Sonne, die mehr Energie abstrahlt, als sie sollte. Die Folge sind Naturkatastrophen auf der Erde. Cliff McLane starten mit der Orion, um die Unbekannten dingfest zu machen, die dafür zuständig sind. Statt der FROGS steht plötzlich der Planet Chroma im Mittelpunkt.

Der Science Fiction Schriftsteller Peter-Paul Ibsen hat Kontakte nach "ganz oben", da er mit der Tochter eines Ministers verlobt ist. Daher darf er einen Einsatz der Orion begleiten. Durch seinen Fehler verursacht er fast das Verderben des schnellen Raumkreuzers Orion.

Die Fremden, Frogs genannt, wollen mit einer übermächtigen Raumschiffsflotte die Erde übernehmen. Ein Verräter sitzt mitten unter den führenden Persönlichkeiten der Basis 104 ... Der Verräter und eine kleine Clique von Verschwörern legt die Basis lahm. Die Energieschirme der Startbasen sind zerstört, die Flotte ist gelähmt, die Nachrichtenverbindungen sind gestört. Die letzte Rettung: Die Crew der Orion.

Das Buch hat etwa 450 Seiten und kostet 15,95 €. Bestellungen bitte unter Info@saphir-im-stahl.de. Händleranfragen willkommen.

zzgl. Porto:
bis 3 Bücher = 4,10 Euro
ab 4 Bücher bis 20 Kilo = 7,50 Euro
Stück  15,95 EUR In den Warenkorb legen

news

Name:
E-Mail: