Raumpatrouille Orion 2
Vergrößern...
Weitere Abenteuer des schnellen Raumkreuzers Orion finden sich in diesem Band mit den beiden Episoden

3. Die Hüter des Gesetzes
4. Deserteure

Commander Cliff McLane muss mit seiner Crew in einen neuen Einsatz. Sein Ziel ist Pallas, auf dem rätselhafte Vorgänge beobachtet wurden. Der schnelle Raumkreuzer Orion schleust eine Lancet aus, um den Problemen auf den Grund zu gehen. Allerdings verwechseln Helga Legrelle und Atan Shubashi die Magnetbänder der Messsatelliten und gefährden sich selbst. Auf Pallas machten sich die stationierten Roboter selbstständig. Die menschlichen Arbeiter werden von den Robotern terrorisiert und bringen die Orion-crew in tödliche Gefahr.

Eines ist undenkbar: McLane würde niemals desertieren. Dennoch wird sein Schiff von den eigenen Crewmitgliedern so programmiert, dass der Flug der Orion zu den Feinden der Menschheit führt. Hasso Sigbjörnson wird als der Schuldige ermittelt, doch wurde er, wie Professor Sherkoff herausfindet, von außen beeinflusst. Cliff McLane fasst einen tollkühnen Plan, er spielt den Deserteur. Woraufhin Lydia van Dyke die Verfolgung aufnimmt. Mit dem Befehl, notfalls die Orion zu zerstören.


Das Buch hat etwa 300 Seiten und kostet 15,95 €. Bestellungen bitte unter Info@saphir-im-stahl.de. Händleranfragen willkommen.

zzgl. Porto:
bis 3 Bücher = 4,10 Euro
ab 4 Bücher bis 20 Kilo = 7,50 Euro
Stück  15,95 EUR In den Warenkorb legen

news

Name:
E-Mail: