Manfred Christiansen - Galaktische Vorstellungen
Vergrößern...
Dänische Science Fiction Kurzgeschichten sind in Deutschland nicht selbstverständlich. Daher ist die Kurzgeschichtensammlung etwas Besonderes. Manfred Christiansen bietet vierzehn Kurzgeschichten die in gleicher Aufmachung in Dänemark erschienen.
Kurzgeschichten sind die hohe Kunst der Erzählung. Einen roman schreiben, mit langen Erklärungen, kann jeder. Eine Kurzgeschichte prägnant auf den Punkt bringen, ist hingegen nicht jedermanns Sache. Manfred Christiansen, seines Zeichnes Autor und Zeichner, mehrfach für den Niels Klim Preis vorgeschlagen, zeigt wie es geht.
Seine spannenden Erzählungen, zum ersten Mal in deutscher Sprache veröffentlicht kommen schnell zur Sache.
Clever und überzeugend. Spannende Science Fiction Geschichten mit verblüffenden Ausgang.
Stück  12,95 EUR In den Warenkorb legen

news

Name:
E-Mail: